Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginFanpage

 

 Eure Meinung zu Adele/Elke

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jule
Admin
Jule


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 39

Eure Meinung zu Adele/Elke Empty
BeitragThema: Eure Meinung zu Adele/Elke   Eure Meinung zu Adele/Elke EmptyFr Aug 14, 2009 10:53 pm

Wie findet ihr Adele und was haltet ihr von der Rolle Elke Fischer?
Nach oben Nach unten
http://doctorsdiaryfanpage.de
Keri87

Keri87


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 36
Ort : Kärnten :D

Eure Meinung zu Adele/Elke Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu Adele/Elke   Eure Meinung zu Adele/Elke EmptySo Aug 23, 2009 8:45 pm

Finde die Rolle echt super genial witzig. Schade, dass sie nicht so oft zu sehen ist. Aber die Sprüche sind immer super von unserer "Erfolgsautorin" Wink
Nach oben Nach unten
Jules

Jules


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 35

Eure Meinung zu Adele/Elke Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu Adele/Elke   Eure Meinung zu Adele/Elke EmptySo Aug 23, 2009 9:32 pm

Tolle Schauspielerin, hammer Stimme, viel zu kleine Rolle! ELKE FOR PRESIDENT! Very Happy

Hatte bis jetzt den kleinsten Auftritt, aber die besten Sprüche! Da MUSS einfach noch was kommen!
Nach oben Nach unten
Freaky




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 37
Ort : Berlin

Eure Meinung zu Adele/Elke Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu Adele/Elke   Eure Meinung zu Adele/Elke EmptyMo Sep 28, 2009 11:03 pm

Die sprüche sind der Hammer von der Frau...Sie hat definitiv einen an der Klatsche,ich sag nur:Weizen ist böse ...und die Chemie zwischen ihr und Marc(booooooah,nenn mich nicht Olivier,Mutter )stimmt auch,finde ich.. Laughing Very Happy
Nach oben Nach unten
Keri87

Keri87


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 36
Ort : Kärnten :D

Eure Meinung zu Adele/Elke Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu Adele/Elke   Eure Meinung zu Adele/Elke EmptyDi März 02, 2010 3:26 pm

Ich bin mal gespannt, wie Adele in der neuen DD-Staffel klingen wird, weil sie sich an den Stimmbändern operieren hat lassen.
Nach oben Nach unten
Keri87

Keri87


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 36
Ort : Kärnten :D

Eure Meinung zu Adele/Elke Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu Adele/Elke   Eure Meinung zu Adele/Elke EmptyDi März 02, 2010 11:22 pm

hab hier einen auszug aus der Kronenzeitung vom 2.3.2010

Auch Adele Neuhauser lässt aufhorchen: Die markante Stimme der gebürtigen Griechin klingt ab heute völlig neu! "Ich habe mir Knoten an den Stimmbändern wegoperieren lassen, und aus der tiefen, rauchigen Tonlage ist jetzt eine hellere, strahlende und sprudelnde Stimme geworden!", sagt sie erleichtert, "mit viel mehr Modulationsmöglichkeiten - und das unterstützt auch mein Frau-Sein. So fühle ich mich viel weiblicher, mein Leben ist lebenswerter geworden. Ich werde diese Momente am Telefon nie vergessen, wo man mich wegen meiner tiefen Stimme mit 'Herrn Neuhauser' angesprochen hat. Das war mitunter eine regelrechte Tortur!"

Dennoch keine leichte Entscheidung für Neuhauser, die in Wien aufgewachsen ist, 1979 nach München gezogen ist und jetzt wieder zurückgezogen ist: "Ich hatte große Angst vor dem Eingriff. Und es hat ein Jahr gedauert, bis sich alles wieder eingependelt hat. Beim Sprechen musste ich wieder ganz von vorn anfangen. Die Stimme war zunächst sehr instabil und schwankte sehr stark. Meinen Geburtstag vor 2 Jahren musste ich mit meinen Eltern absolut schweigsam in einem Restaurant feiern!" Einziges Kommunikationsmittel: Ein Schreibblock! "Ich habe alles auf Zettel geschrieben, weil ich ja 6 Wochen lang kein einziges Wort sprechen durfte", erzählt sie, "vielleicht hätte ich mich nicht zu diesem Schritt entschieden, wenn ich nicht so schlecht Luft bekommen hätte!"

Heute ist sie glücklich, dass sie sich getraut hat: "Ich habe lange Zeit diese Operation verheimlicht. Jetzt um rede ich zum ersten Mal darüber, weil ich anderen Menschen Mut machen möchte!"




ok muss meinen letzten eintrag revidieren, die OP ist länger her Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Meinung zu Adele/Elke Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu Adele/Elke   Eure Meinung zu Adele/Elke Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Meinung zu Adele/Elke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Meinung zu Laura/Gabi
» Eure Meinung zu Annette/Sabine
» Eure Meinung zu Ursela/Bärbel
» Informationen zu Adele Neuhauser
» Eure Meinung zu Elyas/Maurice

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Darsteller :: Adele Neuhauser alias Elke (Lavendel Mandel) Fischer-
Gehe zu: