Hier ein paar neue Infos zu Diana´s Film. Gefunden auf FB und einfach mal geklaut und hier reingestellt:
Walt Disney verfilmt Susanne Fröhlichs ersten Roman "Frisch gepresst": Am Mittwoch haben die Dreharbeiten zu der Beziehungskomödie begonnen. In der Hauptrolle ist "Doctor's Diary"-Star Diana Amft zu sehen, Comedian Oliver Pocher und Silvester Roth spielen in den Nebenrollen. Der Film soll am 6. September 2012 in die deutschen Kinos kommen.
Darum geht es in "Frisch gepresst": Designerin Andrea Schnidt (Diana Amft) ist Single und kann mit Kindern nichts anfangen. Beim ersten Date mit Gregor betrinkt sie sich bis zum Filmriss und erwacht am nächsten Tag in seinem Bett. Als sie wenig später den Anwalt Chris kennenlernt, stellt sich die Frage, ob sie sich ein Leben mit ihm vorstellen kann. Dann erfährt Andrea, dass sie schwanger ist. Was ist in der Nacht mit Gregor passiert?
Hier noch mal der Link zu dem Artikel. Da steht noch ein bissel was über die Autorin, das fand ich jetzt nicht soooo wichtig. LINK
Ich bin jetzt allerdings leicht verwirrt. Auch wenn es etwas her ist das ich das Buch gelesen habe kann ich mich an keinen Filmriss erinnern.