Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginFanpage

 

 Die Fans stellen sich vor

Nach unten 
+10
Mathebo
sehnsuchtnachmarc
Remus_Lupin
~Ann~
Seppy
piamusic
Keri87
Jules
sandyweber82
Jule
14 verfasser
AutorNachricht
Jule
Admin
Jule


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 39

Die Fans stellen sich vor Empty
BeitragThema: Die Fans stellen sich vor   Die Fans stellen sich vor EmptySa Aug 08, 2009 12:06 pm

Hier könnt ihr euch vorstellen und ein bischen über euch erzählen.
Wie seid ihr auf DD aufmerksam geworden und was macht ihr
wenn es nicht gerade Montag 20:15Uhr ist?
Nach oben Nach unten
http://doctorsdiaryfanpage.de
sandyweber82

sandyweber82


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 42
Ort : Iserlohn

Die Fans stellen sich vor Empty
BeitragThema: Re: Die Fans stellen sich vor   Die Fans stellen sich vor EmptyDi Aug 18, 2009 3:14 pm

Dann machen ich mal den Anfang.

Ich bin die Sandra , 27 Jahre, wohne in Iserlohn zusammen mit meinem Mann und meinen 3 süßen Kindern.....bin zur Zeit Vollzeitmami....
sunny

Zu DD bin ich durch Zufall gekommen,als mal wieder nix anders im Fernseher war und ich kurz vorher die Vorschau sah und die mich neugierg gemacht hat...

So das war´s dann erstmal von mir...

flower
Nach oben Nach unten
Jule
Admin
Jule


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 39

Die Fans stellen sich vor Empty
BeitragThema: Re: Die Fans stellen sich vor   Die Fans stellen sich vor EmptyDi Aug 18, 2009 3:20 pm

Ich dann auch mal.

Ich bin Jule, 24 und komme aus der Nähe von Münster in NRW.
Ich arbeite im Einzelhandel und wohne mit meinem Freund zusammen.

Mir ist DD durch die Vorschau letztes Jahr aufgefallen.
Habe keine Folge verpasst, nichtmal im Urlaub auf Gran Canaria Wink

Wenn ich nicht DD schaue bastel ich gerne an diversen Homepages,
gehe inline-skaten, minigolfen oder bowlen.
Nach oben Nach unten
http://doctorsdiaryfanpage.de
Jules

Jules


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 35

Die Fans stellen sich vor Empty
BeitragThema: Re: Die Fans stellen sich vor   Die Fans stellen sich vor EmptyDi Aug 18, 2009 6:33 pm

Hallöchen,

ich bin Jules, 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart, wo ich hin und wieder auch mal Germanistik und Anglistik studiere Wink

DD wollte ich eigentlich anfangs gar nicht schauen, hab' da letztes Jahr am Tag der ersten Folge aber aus Langeweile einfach mal den Fernseher angelassen...und bin dran kleben geblieben Smile

Was ich sonst noch so treibe? Halt so das Übliche: Ich treff' mich mit Freunden, geh' gerne shoppen, auf Konzerte und ins Kino und spiel' für mein Leben gerne Volleyball. Nicht zu vergessen: Mit Hingabe im Auto singen! Sehr sehr große Leidenschaft! Very Happy
Nach oben Nach unten
Keri87

Keri87


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 36
Ort : Kärnten :D

Die Fans stellen sich vor Empty
BeitragThema: Re: Die Fans stellen sich vor   Die Fans stellen sich vor EmptyDi Aug 18, 2009 7:18 pm

Servus

bin die Kerstin, 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Kärntnerland in Österreich. Zurzeit studiere ich Angewandte Betriebswirtschaft in Klagenfurt und arbeit nebenbei als Kassenkraft. Denn von nichts kommt nichts Very Happy und geld kommt ja auch nicht vom Himmel geflogen Wink

Zu DD bin ich eigentlich durch zufall gekommen, weil an dem abend nichts gescheides im fernseher lief und ich mir dachte, dann schauste halt das an. War aber dann echt begeistert und seitdem hab ich dann alle Folgen angeguckt.

Und was macht eine Studentin wie ich in ihrer Freizeit?? Very Happy Also telefonieren/skypen/icq Very Happy lesen, schreiben, freunde treffen, und wenns budget erlaubt reisen und fortgehen Very Happy Ab und zu male ich auch gerne oder mach per pc karikaturen - sehr zum ärger von meiner schwester, die oft als opfer herhalten muss Very Happy aber das wars auch mal so. ach ja, in meiner uni-zeit bin ich ein kleiner kaffee-junkie Wink

so das wars von mir
Nach oben Nach unten
piamusic

piamusic


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 45

Die Fans stellen sich vor Empty
BeitragThema: Re: Die Fans stellen sich vor   Die Fans stellen sich vor EmptyMi Aug 19, 2009 12:56 pm

Guten Tag Very Happy

Hab letztes Jahr die Vorschau auf RTL gesehen und hab Flo "erkannt", da ich schon viele Filme mit ihm gesehen hab. Hab gedacht "ach der", musste mal gucken. Diana kannte ich natürlich auch und sie war mir schon immer sympathisch.


Zuletzt von piamusic am Mo Feb 01, 2010 7:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Seppy

Seppy


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 33
Ort : Deutschland

Die Fans stellen sich vor Empty
BeitragThema: Re: Die Fans stellen sich vor   Die Fans stellen sich vor EmptyMi Aug 19, 2009 1:01 pm

mein Name ist Sebastian ich bin 18 jahre jung
und riesen Doctor`s Diary Fan
Mehdi ist mein absoluter liebling Wink

Ausser Doctor’s Diary gucke ich u.a. noch
Ghost Whisperer, Greys Aantomy und King of Queens

Wenn noch fragen sind
dann schießt los
Nach oben Nach unten
~Ann~

~Ann~


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 30

Die Fans stellen sich vor Empty
BeitragThema: Re: Die Fans stellen sich vor   Die Fans stellen sich vor EmptyFr Aug 21, 2009 8:29 pm

Hey! Ich bin Annika, 15 Jahre jung und gehe derweil aufs Gymnasium.
Komme aus dem untersten Teil des Ruhrpotts, nahe Wuppertal.

Um auf Doctor's Diary zu kommen, hat man es als RTL Junkie ja nicht schwer Very Happy
Habe die Vorschau gesehen und wollte mir die erste Folge erst einmal ansehen. Und jetzt bin ich süchtig Smile

Ansonsten spiele ich Fußball und Badminton im Verein, gehe zur Theater-Ag, lese und treibe auch sonst gerne Sport!
Nach oben Nach unten
Remus_Lupin




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.08.09

Die Fans stellen sich vor Empty
BeitragThema: Re: Die Fans stellen sich vor   Die Fans stellen sich vor EmptyMo Nov 02, 2009 6:24 pm

Hi!

Ich heisse Alex, bin noch 34 Jahre alt und beruflich so etwas Ähnliches wie Gretchen Haase. Auf die erste DD-Staffel bin ich durch eine Vorschau aufmerksam geworden, hab mir mit dem Hintergedanken "Ist bestimmt wieder so ne niveaulose Schwachsinns-Klinikserie" den Pilotfilm angeschaut und bin hängengeblieben. Danach hatte ich DD völlig verdrängt bis RTL plötzlich die zweite Staffel beworben hat. Seither bin ich süchtig. Laughing Rolling Eyes

Neben meiner Arbeit liebe ich Bücher, singe gerne und mache Sport. Und manchmal fahre ich auch zu Preisverleihungen nach Köln, um andere Forenmitglieder mit den Stars fotografieren zu können Wink

Grüße!
Nach oben Nach unten
sehnsuchtnachmarc

sehnsuchtnachmarc


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.08.09
Alter : 37
Ort : wien

Die Fans stellen sich vor Empty
BeitragThema: Re: Die Fans stellen sich vor   Die Fans stellen sich vor EmptyDo Nov 05, 2009 11:01 am

Name: ANDREA
Alter: 22
Wohnort: Wien
Fan: FLO, DD
Hobbies: Schwimen,rad fahren,freunde treffen,lesen,musik hören

Wink
Nach oben Nach unten
http://www.boesesmaedchen.at
Mathebo




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.11.09

Die Fans stellen sich vor Empty
BeitragThema: Re: Die Fans stellen sich vor   Die Fans stellen sich vor EmptyMo Nov 09, 2009 4:27 pm

Yaahaa...bin jetzt auch da...

und endlich mal bin ich nicht der einzige mann hier

Liebe grüße Matthias
affraid
Nach oben Nach unten
Kristin

Kristin


Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 36
Ort : Hamburg

Die Fans stellen sich vor Empty
BeitragThema: Re: Die Fans stellen sich vor   Die Fans stellen sich vor EmptyDi Feb 15, 2011 9:19 am

Hallo,
ich bin Kristin und 23 Jahre alt. Ich wohne mit meinem Mann und meinem Sohnemann im wunderschönen Hamburg.
Zu Doctors Diary bin ich durch Zufall beim zappen gekommen. Hängen geblieben und seither immer wieder eingeschaltet. Glücklicherweise findet mein Mann die Serie auch sehr lustig. Smile
Zur Zeit bin ich in Elternzeit, bis mein kleiner mit 2 1/2 in den Kiga geht.
Wenn ich mich nicht mit meinem Sohn beschäftige lese ich sehr gerne und höre gerne Musik. Außerdem bin ich gerne und oft spazieren.
Nach oben Nach unten
https://facebook.com/kristin.schroeder1
Jule
Admin
Jule


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 39

Die Fans stellen sich vor Empty
BeitragThema: Re: Die Fans stellen sich vor   Die Fans stellen sich vor EmptyDi Feb 15, 2011 12:03 pm

Willkommen Kristin welcome
Nach oben Nach unten
http://doctorsdiaryfanpage.de
yanni

yanni


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 27
Ort : Stuttgart

Die Fans stellen sich vor Empty
BeitragThema: Re: Die Fans stellen sich vor   Die Fans stellen sich vor EmptySo Aug 07, 2011 10:43 pm

Hi
Also, ich heiße Yannicka werde aber eigentlich nur yanni genannt Smile
Ich bin 14 Jahre alt und auf DD bin ich durch meine Freundin gekommen, ich fands gleich echt toll
und hab mir dann alle Folgen angeschaut.
Seitdem ist DD meine absolute Lieblingsserie.
Sonst treff ich mich gern mit Freunden, spiel Tennis und Klavier und gehe gerne schwimmen
yanni Wink
Nach oben Nach unten
Rabea




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 27

Die Fans stellen sich vor Empty
BeitragThema: Re: Die Fans stellen sich vor   Die Fans stellen sich vor EmptyMi Nov 16, 2011 10:06 pm



Hallo,
ich bin Rabea, 15 Jahre alt und bin in der 10. Klasse.
Auf DD bin, wie viele hier durch Zufall gekommen, weil nichts anderes kam.
Seitdem habe ich keine Folge verpasst.
Am liebsten tanze ich Smile Und sonst lesen, Freunde treffen oder Inliner fahren.
Nach oben Nach unten
Jule
Admin
Jule


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 39

Die Fans stellen sich vor Empty
BeitragThema: Re: Die Fans stellen sich vor   Die Fans stellen sich vor EmptyFr Nov 18, 2011 10:09 pm

Herzlich Willkommen Rabea welcome
Nach oben Nach unten
http://doctorsdiaryfanpage.de
Julia.Sunshine

Julia.Sunshine


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 27

Die Fans stellen sich vor Empty
BeitragThema: Re: Die Fans stellen sich vor   Die Fans stellen sich vor EmptySo Jan 08, 2012 6:56 pm

Ich bin Julia, bin 15 und gehe (was für ein Wunder Very Happy ) noch zur Schule!

...ich bin sehr spät auf DD gekommen! Habe im Fernsehen nur die letzte Folge gesehen, weil ich krank war und es nach DSDS kam! Ich war aber sofort total begeistert, habe mir alle DVDs gekauft und mir alles an einem Wochenende angesehen! *-*

Ich schau gern Filme, mag Florian David Fitz sehr gern und zeichne viel!
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/profile.php?id=100003215578808&ref=t
Jule
Admin
Jule


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 39

Die Fans stellen sich vor Empty
BeitragThema: Re: Die Fans stellen sich vor   Die Fans stellen sich vor EmptySo Jan 08, 2012 8:31 pm

Hallo Julia Smile

welcome
Nach oben Nach unten
http://doctorsdiaryfanpage.de
Gesponserte Inhalte





Die Fans stellen sich vor Empty
BeitragThema: Re: Die Fans stellen sich vor   Die Fans stellen sich vor Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Fans stellen sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Drehbuch-Ideen der Fans für die nächste Staffel!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Plaudern :: Fans von Doctor´s Diary-
Gehe zu: