So, mal zur gestrigen Folge…
Erstens: Juppie, Elke is back!
Die Lösung mit Gabi und dem Kind find’ ich eigentlich ganz gelungen; da hat sie jetzt doch 'nen prima Gegenpart gefunden
„Hab’ ich selbst geschweißt“ hehe
Lieblingsszenen ganz klar natürlich die Aufzugszene (kommste zwar nach der Hälfte nimmer mit, aber egal
) und der Moment, als Gordon aus der Tür zur "Plantage" tritt! Das passt ja echt, die zwei Ober-Chaoten...
Zum medizinischen Teil: Seit wann darf eigentlich ein Arzt ein Familienmitglied operieren? Find’s jetzt aber nicht schlimm, da im OP ja 'n relativ guter Dialog entstanden ist.
Den Mixer-Spruch bei der Frau Phillips fand ich ein bisschen hart (trotzdem lustig
), wundert mich allerdings, dass Gretchen darüber lachen konnte (is’ ja sonst nicht ihre Art).
Sensationell war Sabines französische Aussprache – ein Hoch auf „Monikwe“!
Über die Traumsequenz im Schnee brauchen wir, glaub’ ich, nicht groß zu reden… seeeehr lustig! Die „Frühlingsfest der Volksmusik“-Bewegungen
Und dass die Synchronisation manchmal nicht so ganz stimmt – das verleiht echt einen eigenen Charm
Alexis ist der deutliche Gewinner der Folge, auch wenn er im Restaurant etwas dezenter lachen könnte
Aber der Brief war doch mal echt süß?!
Was Mehdi angeht, muss da nächste Woche echt noch was kommen! Der hängt irgendwie in der Luft, sowohl was Frau und Kind betrifft, als auch die Rotlichtmilieu-Sache und die Morddrohung gegen Gretchen. Ich hoffe mal, da wird nicht allzu viel ausgespart; die geben schließlich nicht klein bei, nur weil Mehdi sich nicht beeindrucken lässt.
Freu' mich jedenfalls sehr auf's Staffelfinale!