Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginFanpage

Kommentare zu Folge 14 "Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen!"

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jule
Admin
Jule

Anzahl der Beiträge : 330

Kommentare zu Folge 14 "Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen!" Empty
BeitragThema: Kommentare zu Folge 14 "Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen!"   Kommentare zu Folge 14 "Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen!" EmptyDi Aug 11, 2009 9:21 pm

Kommentare zur Folge bitte hier rein.
Nach oben Nach unten
http://doctorsdiaryfanpage.de
Keri87

Keri87

Anzahl der Beiträge : 205

BeitragThema: Re: Kommentare zu Folge 14 "Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen!"   Kommentare zu Folge 14 "Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen!" EmptyDi Aug 25, 2009 10:42 pm

Hab hier mal den ORF Trailer gefunden!
Nach oben Nach unten
Jule
Admin
Jule

BeitragThema: Re: Kommentare zu Folge 14 "Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen!"   Kommentare zu Folge 14 "Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen!" EmptyDo Aug 27, 2009 7:51 pm

Und hier der RTL Trailer
Nach oben Nach unten
Keri87

Keri87

Anzahl der Beiträge : 205

BeitragThema: Re: Kommentare zu Folge 14 "Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen!"   Kommentare zu Folge 14 "Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen!" EmptyMo Aug 31, 2009 9:28 pm

die folge von heute war echt super genial. hab verdammt viel gelacht. angefangen von der fahrstuhlszene mit gretchen, marc, mehdi und gabi und dann, dass kalle der vater von gabis kind ist. war eine gelungene folge. und marcs reaktion, dass er nicht vater wird

gordon's und maurice's hanfplantage darf ja auch nicht fehlen, und bärbel nutzt das schamlos aus -> man ist "jung" und braucht das geld

oder die restaurantszene. ach da waren echt viele szenen, die super waren.

so bin jetzt echt mal auf das finale nächste woche gespannt.
Nach oben Nach unten
Jules

Jules

Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Re: Kommentare zu Folge 14 "Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen!"   Kommentare zu Folge 14 "Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen!" EmptyDi Sep 01, 2009 4:30 pm

So, mal zur gestrigen Folge…

Erstens: Juppie, Elke is back! Very Happy
Die Lösung mit Gabi und dem Kind find’ ich eigentlich ganz gelungen; da hat sie jetzt doch 'nen prima Gegenpart gefunden Wink „Hab’ ich selbst geschweißt“ hehe

Lieblingsszenen ganz klar natürlich die Aufzugszene (kommste zwar nach der Hälfte nimmer mit, aber egal Very Happy) und der Moment, als Gordon aus der Tür zur "Plantage" tritt! Das passt ja echt, die zwei Ober-Chaoten...

Zum medizinischen Teil: Seit wann darf eigentlich ein Arzt ein Familienmitglied operieren? Find’s jetzt aber nicht schlimm, da im OP ja 'n relativ guter Dialog entstanden ist.
Den Mixer-Spruch bei der Frau Phillips fand ich ein bisschen hart (trotzdem lustig Smile), wundert mich allerdings, dass Gretchen darüber lachen konnte (is’ ja sonst nicht ihre Art).

Sensationell war Sabines französische Aussprache – ein Hoch auf „Monikwe“! Very Happy
Über die Traumsequenz im Schnee brauchen wir, glaub’ ich, nicht groß zu reden… seeeehr lustig! Die „Frühlingsfest der Volksmusik“-Bewegungen Very Happy Und dass die Synchronisation manchmal nicht so ganz stimmt – das verleiht echt einen eigenen Charm Wink

Alexis ist der deutliche Gewinner der Folge, auch wenn er im Restaurant etwas dezenter lachen könnte Wink Aber der Brief war doch mal echt süß?!

Was Mehdi angeht, muss da nächste Woche echt noch was kommen! Der hängt irgendwie in der Luft, sowohl was Frau und Kind betrifft, als auch die Rotlichtmilieu-Sache und die Morddrohung gegen Gretchen. Ich hoffe mal, da wird nicht allzu viel ausgespart; die geben schließlich nicht klein bei, nur weil Mehdi sich nicht beeindrucken lässt.

Freu' mich jedenfalls sehr auf's Staffelfinale!
Nach oben Nach unten
Jule
Admin
Jule

BeitragThema: Re: Kommentare zu Folge 14 "Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen!"   Kommentare zu Folge 14 "Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen!" EmptyDi Sep 01, 2009 5:36 pm

Dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben ...

Miss Elke "ich hab ne Schreibblockade" Fischer sollte in jeder Folge
dabei sein. "Dr. Rogelt, er war tot, tot, tot, tot" Very Happy
Die Frau würde als Psychopathin durchgehen wenn man ihr
anstatt nen Stift ein Messer in die Hand geben würde.
Fast gleich cool war der Blick von Sabine nach der Lesung
affraid

Auch cool, dass Oberärzte selber auf den Stationen die Patienten bitten die Fernseher leiser zu machen und nicht die Schwestern Wink

Der Auftritt von Mister "Familienmensch" Kalle war top.
An einen nicht stotternden Arnel Taci muss man sich aber auch erst gewöhnen Very Happy

Ebenfalls meine lieblings Szene: Fahrstuhlsteit vom Feinsten.
"Wo sind wir denn?" und das breite Meier-Grinsen als Kalle
enthüllt: "ich bin kein Patient ich bin ihr Freund"

Auch top: Traumsequenz ala Dirty Dancing
Eine tolle Idee Gretchen in jung da einzubauen winke

Zum Rest:
Schön dass der Gordon auch wieder dabei ist.
Und dass auch noch in einer so lustigen Story.
Also ich finde ja, dass Bärbel da super zu den Jungs und dem Hanf passt Very Happy

Abschließend:
Musikauswahl auch wieder sehr passend!
Nach oben Nach unten
Jules

Jules

Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Re: Kommentare zu Folge 14 "Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen!"   Kommentare zu Folge 14 "Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen!" EmptyDi Sep 01, 2009 5:56 pm

Jule schrieb:
Auch top: Traumsequenz ala Dirty Dancing
Eine tolle Idee Gretchen in jung da einzubauen winke

Das war nicht aus "Dirty Dancing", das war aus "Ghost" (auch mit Patrick Swayze in der Hauptrolle, super Mädchen-Film! Wink), allerdings mit Dirty Dancing"-Mucke unterlegt (warum auch immer...)
Mal wieder ein bisschen klugscheißern hier Wink aber sonst geb' ich dir natürlich recht... gibt 'nen Extra-Daumen für die sexy Jeans-Latzhose mit nix drunter Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kommentare zu Folge 14 "Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen!"   Kommentare zu Folge 14 "Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen!" Empty

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Folge 14 "Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen!"
Seite 1 von 1