Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginFanpage

 

 Spielchen für zwischendurch!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
SteffiHbs

SteffiHbs


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 35
Ort : Halberstadt

Spielchen für zwischendurch! Empty
BeitragThema: Spielchen für zwischendurch!   Spielchen für zwischendurch! EmptyFr Jan 21, 2011 11:20 am

Das marc und gretchen spiel =)
Nach oben Nach unten
SteffiHbs

SteffiHbs


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 35
Ort : Halberstadt

Spielchen für zwischendurch! Empty
BeitragThema: Re: Spielchen für zwischendurch!   Spielchen für zwischendurch! EmptyFr Jan 21, 2011 11:22 am

Melli_Meier

Heute um 00:22
Gretchen verpasst Marc eine Ohrfeige, schubst ihn von sich und eine Träne läuft über ihre Wange. Plötzlich bleibt der Aufzug stecken


gretchen nimmt vor angst marcs hand marc schaut ihr tief inne augen.. marc "jetzt reiß dich zusammen" beide kommen sich näher
Nach oben Nach unten
Melli_Meier

Melli_Meier


Anzahl der Beiträge : 1365
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 31

Spielchen für zwischendurch! Empty
BeitragThema: Re: Spielchen für zwischendurch!   Spielchen für zwischendurch! EmptyFr Jan 21, 2011 9:11 pm

Bis Gretchen wieder los lässt. /Schließlich hat er mich eben beleidigt./ Denkt sie sich
Nach oben Nach unten
SteffiHbs

SteffiHbs


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 35
Ort : Halberstadt

Spielchen für zwischendurch! Empty
BeitragThema: Re: Spielchen für zwischendurch!   Spielchen für zwischendurch! EmptySa Jan 22, 2011 3:19 pm

er grinst sie an und sagt "zickst jetzt wieder rum?"
Nach oben Nach unten
Melli_Meier

Melli_Meier


Anzahl der Beiträge : 1365
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 31

Spielchen für zwischendurch! Empty
BeitragThema: Re: Spielchen für zwischendurch!   Spielchen für zwischendurch! EmptySa Jan 22, 2011 3:28 pm

Doch Gretchen schaut ihn Kopfschüttelnd an. "Du hast dich ganz am Anfang deiner Tollen aufzählung vergessen. Noch vor Mehdi. Weißt du noch, du warst der Kerl, der mich in der Schule immer fertig gemacht hat, auch als ich ihn reanimiert habe und den ich später im Krankenhaus wiedergetroffen habe, der aber immernoch das größte Arschlo** der Welt ist. Wow, ich muss echt Glück haben."
Nach oben Nach unten
SteffiHbs

SteffiHbs


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 35
Ort : Halberstadt

Spielchen für zwischendurch! Empty
BeitragThema: Re: Spielchen für zwischendurch!   Spielchen für zwischendurch! EmptySa Jan 22, 2011 3:42 pm

marc schaut sie verduzt an will was sagen doch der aufzug springt wieder an und gretchen steigt aus...Marc hinterher packt sie und sagt op nachher ist ne stunde später..und geht
Nach oben Nach unten
Melli_Meier

Melli_Meier


Anzahl der Beiträge : 1365
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 31

Spielchen für zwischendurch! Empty
BeitragThema: Re: Spielchen für zwischendurch!   Spielchen für zwischendurch! EmptySa Jan 22, 2011 3:50 pm

Gretchen lässt es sich nicht nehmen und schreit ihm ein "Gefühlskaltes Arschlo**" hinterher, dann will sie gehen als sie aus dem Treppenhaus schon ein langgezogenes "MARC OLIVIER!" hört. Grinsend geht sie ins Schwesternzimmer. /Geschieht ihm rechtt/ denkt sie sich.
Nach oben Nach unten
SteffiHbs

SteffiHbs


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 35
Ort : Halberstadt

Spielchen für zwischendurch! Empty
BeitragThema: Re: Spielchen für zwischendurch!   Spielchen für zwischendurch! EmptySa Jan 22, 2011 4:04 pm

Mutter was machst du denn hier? zu gretchen "willst net mal essen gehn?"siehst so aus als ob du mal wieder was essen müsstet" er grinst =)

die mutter "marc olvjeeee sei net so zu dem mädchen die hat dir schon oft genung das leben gerettet!"
Nach oben Nach unten
Melli_Meier

Melli_Meier


Anzahl der Beiträge : 1365
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 31

Spielchen für zwischendurch! Empty
BeitragThema: Re: Spielchen für zwischendurch!   Spielchen für zwischendurch! EmptySa Jan 22, 2011 4:11 pm

Gretchen grinst Marc an. "Genau, zum Beispiel damals in der Schule, oder letztens erst, als du zusammengebrochen warst. Aber leider hab musst du mich ja immer Fertig machen." Elke sieht ihren Sohn an. "Was heißt, immer fertig machen?"
Nach oben Nach unten
SteffiHbs

SteffiHbs


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 35
Ort : Halberstadt

Spielchen für zwischendurch! Empty
BeitragThema: Re: Spielchen für zwischendurch!   Spielchen für zwischendurch! EmptySa Jan 22, 2011 4:17 pm

marc zu elke "ich mach hasezahn doch net fertig!" schaut gretchen an und sagt komm ist doch deine aufgabe leute zu retten außerdem hat dir das gefallen das du mir näher kommen konntest !
Nach oben Nach unten
Melli_Meier

Melli_Meier


Anzahl der Beiträge : 1365
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 31

Spielchen für zwischendurch! Empty
BeitragThema: Re: Spielchen für zwischendurch!   Spielchen für zwischendurch! EmptySa Jan 22, 2011 4:19 pm

Gretchen ignoriert Marc und spricht weiter zu Elke. "Wissen sie, Frau Fischer, ihr Sohn hat mich in der Schule immer gemobbt. Und was er jetzt macht ist auch noch arbeitsplatzmobbing. Aber das versteht er nicht, schließlich ist er sehr gefühlskalt."
Nach oben Nach unten
SteffiHbs

SteffiHbs


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 35
Ort : Halberstadt

Spielchen für zwischendurch! Empty
BeitragThema: Re: Spielchen für zwischendurch!   Spielchen für zwischendurch! EmptySa Jan 22, 2011 6:34 pm

marc flüstert gretchen ins ohr "wenn du willst kannst ja heute abend bei mir vorbei kommen dann entschuldige ich mich "
Nach oben Nach unten
Melli_Meier

Melli_Meier


Anzahl der Beiträge : 1365
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 31

Spielchen für zwischendurch! Empty
BeitragThema: Re: Spielchen für zwischendurch!   Spielchen für zwischendurch! EmptySa Jan 22, 2011 6:39 pm

Gretchen schaut Marc erschrocken ins Gesicht, dann lässt sie ihn einfach mit seiner Mutter allein stehen
Nach oben Nach unten
SteffiHbs

SteffiHbs


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 35
Ort : Halberstadt

Spielchen für zwischendurch! Empty
BeitragThema: Re: Spielchen für zwischendurch!   Spielchen für zwischendurch! EmptySa Jan 22, 2011 6:41 pm

marc fragt seine mutter kommt sie jetzt nun oder nicht?
elke " ab ab hinter her" endlich mal keine hauptschüler und schlampen!
Nach oben Nach unten
Melli_Meier

Melli_Meier


Anzahl der Beiträge : 1365
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 31

Spielchen für zwischendurch! Empty
BeitragThema: Re: Spielchen für zwischendurch!   Spielchen für zwischendurch! EmptySa Jan 22, 2011 6:46 pm

Gretchen bedient sich derweil schon wieder am Schokoladenautomat. Frustriert denkt sie daran, dass sie immer dicker und dicker wird. Sie selbst hat noch gar nicht bemerkt, dass sie schon jede Menge abgenommen hat, in letzter Zeit.
Nach oben Nach unten
SteffiHbs

SteffiHbs


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 35
Ort : Halberstadt

Spielchen für zwischendurch! Empty
BeitragThema: Re: Spielchen für zwischendurch!   Spielchen für zwischendurch! EmptySa Jan 22, 2011 6:54 pm

marc kommt dann um die ecke und sagt "hey das war mein ernst" " was ist los mit dir?" "irgendwas bedrückt dich doch!"
Nach oben Nach unten
Melli_Meier

Melli_Meier


Anzahl der Beiträge : 1365
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 31

Spielchen für zwischendurch! Empty
BeitragThema: Re: Spielchen für zwischendurch!   Spielchen für zwischendurch! EmptySa Jan 22, 2011 6:55 pm

Gretchen schaut ihn an, öffnet ihre Packung Schokolade und sagt "Lass mich, ich will mich weiter fett fressen."
Nach oben Nach unten
SteffiHbs

SteffiHbs


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 35
Ort : Halberstadt

Spielchen für zwischendurch! Empty
BeitragThema: Re: Spielchen für zwischendurch!   Spielchen für zwischendurch! EmptySa Jan 22, 2011 6:58 pm

marc " bist du doof oder so?sag mir doch was los ist?du musst net denken das ich das net mit bekomm was los ist!
Nach oben Nach unten
Melli_Meier

Melli_Meier


Anzahl der Beiträge : 1365
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 31

Spielchen für zwischendurch! Empty
BeitragThema: Re: Spielchen für zwischendurch!   Spielchen für zwischendurch! EmptySa Jan 22, 2011 7:00 pm

Gretchen sah Marc fassungslos an. "Meinst du ICH bin blöd? Du hast das vorhin schon sehr gut erörtert, Marc! Ich bin dick und hässlich, oft hintergangen wurden und werde nie einen lieben Mann heiraten und mit ihm kinder bekommen!"
Nach oben Nach unten
SteffiHbs

SteffiHbs


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 35
Ort : Halberstadt

Spielchen für zwischendurch! Empty
BeitragThema: Re: Spielchen für zwischendurch!   Spielchen für zwischendurch! EmptySa Jan 22, 2011 7:05 pm

marc " ja du hattest pech aber das muss ja net so weiter gehn" er gibt ihr ein schmatzer aufn mund und geht! er dreht sich nochmal um und lächelt sie mit seinem charme an =)
Nach oben Nach unten
Melli_Meier

Melli_Meier


Anzahl der Beiträge : 1365
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 31

Spielchen für zwischendurch! Empty
BeitragThema: Re: Spielchen für zwischendurch!   Spielchen für zwischendurch! EmptySa Jan 22, 2011 7:09 pm

In Gretchen kocht die Wut hoch. "DU brauchst gar nicht so bescheuert zu glotzen, Marc Meier! Nur weil dein Leben komplett verkorkst ist, heißt dass nicht, dass ich weiter unter dir leiden muss! Ich werde kündigen und dann muss ich dich nie wieder sehen, du herzloses Ungeheuer! Du bist ein richtig böser Mensch, Marc! Und ich hoffe, dass du bald wieder in die Hölle kommst!"
Nach oben Nach unten
SteffiHbs

SteffiHbs


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 35
Ort : Halberstadt

Spielchen für zwischendurch! Empty
BeitragThema: Re: Spielchen für zwischendurch!   Spielchen für zwischendurch! EmptySa Jan 22, 2011 7:12 pm

marc "sag mal hasenzahn spinnst du?ich meinte das ernst und du zickst hier rum wie ne histerische kuh?dir ist wohl dein frühstück net bekommen? mach was du willst aber komm am ende net angeheult!
Nach oben Nach unten
Melli_Meier

Melli_Meier


Anzahl der Beiträge : 1365
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 31

Spielchen für zwischendurch! Empty
BeitragThema: Re: Spielchen für zwischendurch!   Spielchen für zwischendurch! EmptySa Jan 22, 2011 7:13 pm

Eine Träne läuft über Gretchens Wange. Langsam rutscht sie auf ihre Knie und vergräbt ihr Gesicht in ihren Händen.
Nach oben Nach unten
SteffiHbs

SteffiHbs


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 35
Ort : Halberstadt

Spielchen für zwischendurch! Empty
BeitragThema: Re: Spielchen für zwischendurch!   Spielchen für zwischendurch! EmptySa Jan 22, 2011 7:16 pm

mehdi kommt um die ecke und fragt " hey was los"?
Nach oben Nach unten
Melli_Meier

Melli_Meier


Anzahl der Beiträge : 1365
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 31

Spielchen für zwischendurch! Empty
BeitragThema: Re: Spielchen für zwischendurch!   Spielchen für zwischendurch! EmptySa Jan 22, 2011 7:17 pm

Doch Gretchen schluchzt nur immer wieder bitter auf



[ https://www.youtube.com/watch?v=yDU1lTXt5Yk )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spielchen für zwischendurch! Empty
BeitragThema: Re: Spielchen für zwischendurch!   Spielchen für zwischendurch! Empty

Nach oben Nach unten
 
Spielchen für zwischendurch!
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Plaudern :: Fans von Doctor´s Diary-
Gehe zu: