Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginFanpage

 

 Spielchen für zwischendurch!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
SteffiHbs

SteffiHbs


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 35
Ort : Halberstadt

Spielchen für zwischendurch! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielchen für zwischendurch!   Spielchen für zwischendurch! - Seite 2 EmptySa Jan 22, 2011 7:24 pm

währenddessen ist marc im schwesternzimmer und sabine die das zufällig mitbekommen hat sagt zu marc "dr meier sie sitz da und weint ganz bitterlich!" marc "ist mir egal soll sie machen interessiert mich net mehr!
Nach oben Nach unten
Melli_Meier

Melli_Meier


Anzahl der Beiträge : 1365
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 31

Spielchen für zwischendurch! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielchen für zwischendurch!   Spielchen für zwischendurch! - Seite 2 EmptySa Jan 22, 2011 7:26 pm

In der Zwischenzeit bekommt Gretchen den schlimmsten Nervenzusammenbruch, den sie je hatte. Durch das viele Weinen bekommt sie kaum Luft. Zum Atmen reicht es nicht mehr aus, sie zittert am ganzen Körper.
Nach oben Nach unten
SteffiHbs

SteffiHbs


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 35
Ort : Halberstadt

Spielchen für zwischendurch! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielchen für zwischendurch!   Spielchen für zwischendurch! - Seite 2 EmptySa Jan 22, 2011 7:32 pm

im schwesternzimmer hört marc wie mehdi ruft marc ich brauch deine hilfe marc läuft hin schaut gretchen an sie stößt ihn weg jedoch gibt er keine ruhe bis sie sich in seinen armen verliert und sich ausweint
Nach oben Nach unten
Melli_Meier

Melli_Meier


Anzahl der Beiträge : 1365
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 31

Spielchen für zwischendurch! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielchen für zwischendurch!   Spielchen für zwischendurch! - Seite 2 EmptySa Jan 22, 2011 7:37 pm

Für Gretchen ist momentan alles zu viel. Sie findet ihr Glück nicht, dann stellt sich heraus, dass Alexis gar nicht Alexis ist. Sie wurde nur betrogen und belogen. Dann war sie so nah daran, das Marc über seinen Schatten springt, beim Thema Gefühle und dabei war er nur der Köder...! Dabei hatte sie doch jedes Wort ernst gemeint! Sie hatte so gehofft, Marc wäre nicht mehr sauer! Aber natürlich war er das! Und sie durfte es wieder ausbaden! /Geschieht mir recht!/ Dachte sie, während sie sich hilflos an Marcs T-Shirt festklammerte. Ihre Atmung wurde immer flacher und kürzer.
Nach oben Nach unten
SteffiHbs

SteffiHbs


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 35
Ort : Halberstadt

Spielchen für zwischendurch! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielchen für zwischendurch!   Spielchen für zwischendurch! - Seite 2 EmptySa Jan 22, 2011 7:44 pm

er nimmt sie immer fester in die arme..und fragt sie "komm heute abend vorbei ich koche was und dann reden wir mal nur reden versprochen!
Nach oben Nach unten
Melli_Meier

Melli_Meier


Anzahl der Beiträge : 1365
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 31

Spielchen für zwischendurch! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielchen für zwischendurch!   Spielchen für zwischendurch! - Seite 2 EmptySa Jan 22, 2011 7:49 pm

Doch sie ist seelisch so abwesend, dass sie seine Wote gar nciht hört. Plötzlich bricht sie zusammen
Nach oben Nach unten
SteffiHbs

SteffiHbs


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 35
Ort : Halberstadt

Spielchen für zwischendurch! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielchen für zwischendurch!   Spielchen für zwischendurch! - Seite 2 EmptySa Jan 22, 2011 8:33 pm

er trägt sie in ein zimmer und legt sie in ein bett...während die schläft (ohnmächtig ist ) gibt er ihr ein kuss und sagt leise "es tut mir leid das ich so war!
Nach oben Nach unten
Melli_Meier

Melli_Meier


Anzahl der Beiträge : 1365
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 31

Spielchen für zwischendurch! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielchen für zwischendurch!   Spielchen für zwischendurch! - Seite 2 EmptySa Jan 22, 2011 9:02 pm

Doch Gretchen bekommt davon nicht mehr viel mit.
Nach oben Nach unten
SteffiHbs

SteffiHbs


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 35
Ort : Halberstadt

Spielchen für zwischendurch! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielchen für zwischendurch!   Spielchen für zwischendurch! - Seite 2 EmptySo Jan 23, 2011 2:06 am

er geht aus den zimmer...."sabine die op müssen sie mit mir machen hasenzahn ist ko"
Nach oben Nach unten
Melli_Meier

Melli_Meier


Anzahl der Beiträge : 1365
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 31

Spielchen für zwischendurch! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielchen für zwischendurch!   Spielchen für zwischendurch! - Seite 2 EmptySo Jan 23, 2011 5:33 pm

doch sabine weigert sich. "ohne die frau doktor mache ich nichts!"
Nach oben Nach unten
SteffiHbs

SteffiHbs


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 35
Ort : Halberstadt

Spielchen für zwischendurch! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielchen für zwischendurch!   Spielchen für zwischendurch! - Seite 2 EmptySo Jan 23, 2011 7:14 pm

marc "sag mal seid ihr alle irgendwie gegen die wand gelaufen oder warum spinnt ihr heute alle?"
"ohne die frau dr mache ich nix?" "tja liebe sabine das ist aber ihr job!" also entweder sie sind nachher bei der op oder sie sind gefeuert!"
Nach oben Nach unten
Melli_Meier

Melli_Meier


Anzahl der Beiträge : 1365
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 31

Spielchen für zwischendurch! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielchen für zwischendurch!   Spielchen für zwischendurch! - Seite 2 EmptySo Jan 23, 2011 7:18 pm

In der Zwischenzeit wacht Gretchen wieder auf. Komplett verwirrt steht sie auf und Taumelt auf den Gang hinaus. Dort rennt sie in Marc
Nach oben Nach unten
SteffiHbs

SteffiHbs


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 35
Ort : Halberstadt

Spielchen für zwischendurch! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielchen für zwischendurch!   Spielchen für zwischendurch! - Seite 2 EmptySo Jan 23, 2011 7:27 pm

marc schaut sorgend "was machst du hier du musst dich ausruhen!" und bringt sie wieder ins zimmer zurück
Nach oben Nach unten
Melli_Meier

Melli_Meier


Anzahl der Beiträge : 1365
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 31

Spielchen für zwischendurch! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielchen für zwischendurch!   Spielchen für zwischendurch! - Seite 2 EmptySo Jan 23, 2011 7:31 pm

Dch Gretchen wehrt sich "Was geht dich das an, mh?!"
Nach oben Nach unten
SteffiHbs

SteffiHbs


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 35
Ort : Halberstadt

Spielchen für zwischendurch! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielchen für zwischendurch!   Spielchen für zwischendurch! - Seite 2 EmptySo Jan 23, 2011 7:47 pm

"ach macht doch was du willst"marc geht und knallt die tür
Nach oben Nach unten
Melli_Meier

Melli_Meier


Anzahl der Beiträge : 1365
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 31

Spielchen für zwischendurch! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielchen für zwischendurch!   Spielchen für zwischendurch! - Seite 2 EmptySo Jan 23, 2011 7:52 pm

Doch gretchen hetzt ihm hinterher. "MEINE GÜTE, MARC! STEH DOCH ENDLICH ZU DEINEN GEFÜHLEN!"
Nach oben Nach unten
SteffiHbs

SteffiHbs


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 35
Ort : Halberstadt

Spielchen für zwischendurch! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielchen für zwischendurch!   Spielchen für zwischendurch! - Seite 2 EmptySo Jan 23, 2011 7:59 pm

ich hab was schönes =)

Gretchen ist zu Hause und Marc ruft sie an.
Gretchen : Hallo?
Marc :Gretchen ,i..ich muss dir etwas dringendes sagen.
Gretchen :Eee , ja?
Marc : Ok , folgendes ...

Dann läuft Stevie Wonder mit I just call to say I love you



Es klingelt an Gretchens Tür,sie öffnet die Tür ,während sie das Lied weiter hört...
Sie öffnet die Tür und Marc steht vor ihr.Sie ist ganz perplex.Erst schaut sie auf ihr Handy und dann wieder zu Marc.

Marc :Hey ,ich hab dir doch gesagt,das ich dir etwas wichtiges sagen muss.
Er lächelt,rückt ihr ganz nahe und haucht ihr ins Ohr "Ich lieb dich "
Nach oben Nach unten
Melli_Meier

Melli_Meier


Anzahl der Beiträge : 1365
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 31

Spielchen für zwischendurch! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielchen für zwischendurch!   Spielchen für zwischendurch! - Seite 2 EmptySo Jan 23, 2011 8:02 pm

Gretchen schaut Marc lange an. Hatte er das eben wirklich gesagt?
Nach oben Nach unten
SteffiHbs

SteffiHbs


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 35
Ort : Halberstadt

Spielchen für zwischendurch! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielchen für zwischendurch!   Spielchen für zwischendurch! - Seite 2 EmptySo Jan 23, 2011 8:09 pm

er schaut ihr in die augen und lächelt sie an
Nach oben Nach unten
Melli_Meier

Melli_Meier


Anzahl der Beiträge : 1365
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 31

Spielchen für zwischendurch! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielchen für zwischendurch!   Spielchen für zwischendurch! - Seite 2 EmptySo Jan 23, 2011 8:10 pm

Und sie bemerkt, wie ihre knie weich werden... Plötzlich schießen ihr Bilder durch den Kopf, wie sie vor ihrer Entlassung aus dem Krankenhaus mit Marc geschlafen hatte... Und ihr Geheimnis wird ihr plötzlich unangenehm. Aber sie beschließt, es marc vorerst nicht zu sagen
Nach oben Nach unten
SteffiHbs

SteffiHbs


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 35
Ort : Halberstadt

Spielchen für zwischendurch! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielchen für zwischendurch!   Spielchen für zwischendurch! - Seite 2 EmptySo Jan 23, 2011 8:14 pm

er kommt immer näher und küsst dich langsam auf die stirn
Nach oben Nach unten
Melli_Meier

Melli_Meier


Anzahl der Beiträge : 1365
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 31

Spielchen für zwischendurch! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielchen für zwischendurch!   Spielchen für zwischendurch! - Seite 2 EmptySo Jan 23, 2011 8:19 pm

Und plötzlich bemerkt Gretchen, dass es kein Traum ist. Quietschend schlingt sie ihre Arme um seinen Hals
Nach oben Nach unten
SteffiHbs

SteffiHbs


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 35
Ort : Halberstadt

Spielchen für zwischendurch! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielchen für zwischendurch!   Spielchen für zwischendurch! - Seite 2 EmptySo Jan 23, 2011 8:22 pm

und die beiden landen im bett =)
Nach oben Nach unten
Melli_Meier

Melli_Meier


Anzahl der Beiträge : 1365
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 31

Spielchen für zwischendurch! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielchen für zwischendurch!   Spielchen für zwischendurch! - Seite 2 EmptySo Jan 23, 2011 8:34 pm

Am nächsten Morgen hieft Gretchen sich schwerfällig aus dem bett, schwankt zum Klo und übergibt sich lautstark
Nach oben Nach unten
SteffiHbs

SteffiHbs


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 35
Ort : Halberstadt

Spielchen für zwischendurch! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielchen für zwischendurch!   Spielchen für zwischendurch! - Seite 2 EmptySo Jan 23, 2011 8:48 pm

marc ist währenddessen aber schon im krankenhaus...und verkündert voller stolz schwester sabine das er mit hasenzahn zusammen ist
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spielchen für zwischendurch! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielchen für zwischendurch!   Spielchen für zwischendurch! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Spielchen für zwischendurch!
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Plaudern :: Fans von Doctor´s Diary-
Gehe zu: