Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginFanpage

 

 Spielchen für zwischendurch!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Melli_Meier

Melli_Meier


Anzahl der Beiträge : 1365
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 31

Spielchen für zwischendurch! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Spielchen für zwischendurch!   Spielchen für zwischendurch! - Seite 39 EmptyDi März 15, 2011 11:48 pm

"Anton, sag mir doch bitte, was du denkst, mh?" Bat marc.
Nach oben Nach unten
sasa

sasa


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 16.01.11

Spielchen für zwischendurch! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Spielchen für zwischendurch!   Spielchen für zwischendurch! - Seite 39 EmptyDi März 15, 2011 11:51 pm

" Ich denke an Mama und Papa und überlege was die gerade machen, da oben im Himmel." Er schluchzte laut auf. So richtig weiter gebracht hatte Marc das aber auch nicht.
" Ich glaube das die gerade auf dich runter gucken und ganz traurig sind weil ihr kleiner Anton weint."
Nach oben Nach unten
Melli_Meier

Melli_Meier


Anzahl der Beiträge : 1365
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 31

Spielchen für zwischendurch! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Spielchen für zwischendurch!   Spielchen für zwischendurch! - Seite 39 EmptyMi März 16, 2011 12:02 am

Anton heulte nur noch lauter. "MAMA PAPA!" Marc seufzte. "Hey.... deine Mama und dein Papa haben dich ganz toll lieb, genauso wie Gretchen und ich..."
Nach oben Nach unten
sasa

sasa


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 16.01.11

Spielchen für zwischendurch! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Spielchen für zwischendurch!   Spielchen für zwischendurch! - Seite 39 EmptyMi März 16, 2011 12:05 am

" Aber Mama und Papa hatten nur mich lieb und ihr habt auch noch Chiara lieb."
Marc war erstaunt, hatte er was gegen seine neue Schwester, Marc hatte schon oft mitbekommen das manche Geschwister am anfang neidisch sind." Ach Anton wir haben dich immernoch genauso doll lieb wie vor der Gebut von Chiara ganz sicher und da wird sich auch nie etwas ändern."
Nach oben Nach unten
Melli_Meier

Melli_Meier


Anzahl der Beiträge : 1365
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 31

Spielchen für zwischendurch! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Spielchen für zwischendurch!   Spielchen für zwischendurch! - Seite 39 EmptyMi März 16, 2011 12:10 am

Ihr seid aber die richtigen mama und papa von chiara und von mir nicht." Heulte Anton. Marc sah ihn sanft an. "Aber deswegen haben wir dich nicht weniger lieb... es ist nur wichtig, dass man sich lieb hat, egal ob richtige mama und papa oder nicht..."
Nach oben Nach unten
sasa

sasa


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 16.01.11

Spielchen für zwischendurch! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Spielchen für zwischendurch!   Spielchen für zwischendurch! - Seite 39 EmptyMi März 16, 2011 12:13 am

" Aber..aber trozdem" Darauf wusste Anton jetzt auch keine Antwort.
" Anton wir beide haben dich soo doll lieb, das kann man dir garnicht zeigen sonst müsste man dich erdrücken und das wollen wwir ja nicht.
Nach oben Nach unten
Melli_Meier

Melli_Meier


Anzahl der Beiträge : 1365
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 31

Spielchen für zwischendurch! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Spielchen für zwischendurch!   Spielchen für zwischendurch! - Seite 39 EmptyMi März 16, 2011 12:18 am

Doch anton schniefte weiter vor sich her.
Nach oben Nach unten
sasa

sasa


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 16.01.11

Spielchen für zwischendurch! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Spielchen für zwischendurch!   Spielchen für zwischendurch! - Seite 39 EmptyMi März 16, 2011 12:21 am

Marc verzweifelte langsam." Gretchen was soll ich machen, er hört einfach nicht auf." Gretchen fuhr mit den Rollstuhl ganz nah an Marc und Anton." Du Anton möchtest du zu mir auf den schoss, sonst fällt dem Papa noch der Arm ab.
Nach oben Nach unten
Melli_Meier

Melli_Meier


Anzahl der Beiträge : 1365
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 31

Spielchen für zwischendurch! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Spielchen für zwischendurch!   Spielchen für zwischendurch! - Seite 39 EmptyMi März 16, 2011 12:30 am

Anton schüttelte den Kopf. "Nein, papa....papa riecht nach papa.."
Nach oben Nach unten
sasa

sasa


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 16.01.11

Spielchen für zwischendurch! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Spielchen für zwischendurch!   Spielchen für zwischendurch! - Seite 39 EmptyMi März 16, 2011 12:18 pm

" Aha ich rieche nach Papa...wie riecht Papa den."
" Papa riecht guuut."
" Na da bin ich aber beruhigt und die Mama riecht die auch gut?"
" Ja die auch aber nicht nach Papa..."
Nach oben Nach unten
Kristin

Kristin


Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 36
Ort : Hamburg

Spielchen für zwischendurch! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Spielchen für zwischendurch!   Spielchen für zwischendurch! - Seite 39 EmptyMi März 16, 2011 12:24 pm

Gretchen nickte. Strich aber beruhigend über Antons Rücken.
"Anton, schau mal wir haben Chiara und dich beide gleich doll lieb. Ihr seid beide ein Teil von uns."

Währenddessen dachte Gretchen über die vergangenen Stunden nach. Alles war so schnell gegangen. Eine Emotionale Achterbahn. Und sie hatte ein furchtbar schlechtes Gewissen. Denn sie wusste das sie, da Chiara im Brutkasten lag und so viel früher gekommen war, ihr das wichtigste verwehren musste. Muttermilch.
Gretchen konnte jetzt noch nicht stillen. Dabei hatte sie es sich so sehr gewünscht. Und Muttermilch war voller wichtiger Abwehrstoffe. Doch sie konnte Chiara nicht stillen und da sie noch einige Tage wenn nicht Wochen im Brutkasten liegen musste würde dann auch kein stillen mehr möglich sein.

Gretchen verdrängte diese traurigen Gedanken und konzentrierte sich jetzt auf Anton. Der Junge sollte nicht merken das sie unglücklich war.
Anton hatte sich mittlerweile soweit beruhigt das Marc sich mit ihm hinsetzten konnte und ihn nun so schaukelte.
Nach oben Nach unten
https://facebook.com/kristin.schroeder1
sasa

sasa


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 16.01.11

Spielchen für zwischendurch! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Spielchen für zwischendurch!   Spielchen für zwischendurch! - Seite 39 EmptyMi März 16, 2011 12:37 pm

" Das ist schön Papa."
" Wenn wir unser Haus haben,bekommst du eine riesen Schaukel."
" Jaaa, haben wir den da einen großen Garten."
Marc flüsterte Anton ins Ohr." Einen riiiiesen Garten haben wir."
Nach oben Nach unten
Kristin

Kristin


Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 36
Ort : Hamburg

Spielchen für zwischendurch! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Spielchen für zwischendurch!   Spielchen für zwischendurch! - Seite 39 EmptyMi März 16, 2011 12:43 pm

Gretchen lächelte leicht. Da sie ja immer noch nicht wusste wie das Haus und der Garten aussahen sagte sie: "Selbst in dem kleinsten Garten ist Platz für eine Schaukel für dich."
Nach oben Nach unten
https://facebook.com/kristin.schroeder1
sasa

sasa


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 16.01.11

Spielchen für zwischendurch! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Spielchen für zwischendurch!   Spielchen für zwischendurch! - Seite 39 EmptyMi März 16, 2011 12:47 pm

Anton grinste zufrieden vor sich hin.
Marc schaute Anton an." Na du, geht es dir wieder besser."
" Ja mir geht es jetzt wieder gut, meinst du Mehdi ist schon wieder wach."
Marc schaute auf die Uhr es war wirklich viel Zeit vergangen, es war schon Mittagszeit." Ja ich denke der ist schon wieder am Arbeiten, wir gehen mal kurz zu ihm und danache essen wir alle zusammen in der Kantine."
Nach oben Nach unten
Kristin

Kristin


Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 36
Ort : Hamburg

Spielchen für zwischendurch! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Spielchen für zwischendurch!   Spielchen für zwischendurch! - Seite 39 EmptyMi März 16, 2011 12:49 pm

"Au ja gibt´s da auch Pizza und Pommes??????"
Nach oben Nach unten
https://facebook.com/kristin.schroeder1
sasa

sasa


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 16.01.11

Spielchen für zwischendurch! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Spielchen für zwischendurch!   Spielchen für zwischendurch! - Seite 39 EmptyMi März 16, 2011 12:52 pm

" Na klar gibt es da sowas, aber meinst du nicht das wir dir lieber was gesünderes hohlen?"
" Nein ich will Pommes und Pizza haben!"
" Heute lassen wir das mal durch gehen aber morgen musst du dann gaanz gesund essen."
Nach oben Nach unten
Kristin

Kristin


Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 36
Ort : Hamburg

Spielchen für zwischendurch! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Spielchen für zwischendurch!   Spielchen für zwischendurch! - Seite 39 EmptyMi März 16, 2011 12:56 pm

"Aber keinen Brokkoli!!"
"Hm darüber reden wir noch mal." Die drei betraten Mehdis Büro.
"SOOO, da sind wir wieder! Bist du nun wach? Anton möchte etwas über Babys wissen und du bist da doch so quasi Experte." Marc grinste Mehdi breit an, der alles andere als begeistert wirkte nun einen 3 Jährigen aufzuklären.
Nach oben Nach unten
https://facebook.com/kristin.schroeder1
sasa

sasa


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 16.01.11

Spielchen für zwischendurch! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Spielchen für zwischendurch!   Spielchen für zwischendurch! - Seite 39 EmptyMi März 16, 2011 1:02 pm

Er räusperte sich." Na dann setzt dich mal hin und dann erzählst du, was du wissen möchtest."
Anton setzt sich gegenüber von Mehdi." Ich möchte aaalles wissen! Papa kann das nicht so gut erklären." Marc lächelt Mehdi etwas beschämt an.
Nach oben Nach unten
Kristin

Kristin


Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 36
Ort : Hamburg

Spielchen für zwischendurch! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Spielchen für zwischendurch!   Spielchen für zwischendurch! - Seite 39 EmptyMi März 16, 2011 2:59 pm

"Alsoo, wie genau kommt denn das Baby in den Bauch? Papa sagte wenn er und Mama sich lieb haben dann kommt das Baby da rein. Aber wie genau?" Anton sah Mehdi erwartungsvoll an.
"Tja nun ähm, das ist eine sehr gute Frage." Mehdi warf Marc und Gretchen wütende Blicke zu, welche ihn ebenfalls mit Unschuldsmienen auf dem Gesicht anblickten.
Nach oben Nach unten
https://facebook.com/kristin.schroeder1
Melli_Meier

Melli_Meier


Anzahl der Beiträge : 1365
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 31

Spielchen für zwischendurch! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Spielchen für zwischendurch!   Spielchen für zwischendurch! - Seite 39 EmptyMi März 16, 2011 4:42 pm

Mehdi nahm sich ein Blatt, darauf malte er einen ziemlich ulkig aussehenden penis mit Augen. "Das hat dein Papa." dann malte er einen Kreis. "Und das hat deine Mama.... Und man steckt das eben zusammen..:"
Nach oben Nach unten
sasa

sasa


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 16.01.11

Spielchen für zwischendurch! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Spielchen für zwischendurch!   Spielchen für zwischendurch! - Seite 39 EmptyMi März 16, 2011 6:42 pm

" So wie Legosteine?"
" Ja so wie Legosteine, nur das wenn man die beiden Sachen zusammen steckt, der Papa kleine Männchen in die Mama schickt, und diese kleinen Männchen sehen so ähnlich aus wie Fische, die schwimmen dann in die Mama zu einem Ort der schön warm ist und wo es alles gibt um groß und stark zu werden, Dieser "Fisch" wird dann auch immer größer dazu hat das Baby 9monate zeit."
"Und was ist wen das Baby hunger hat?"
" Naja da hat die Mama so etwas wie einen Schlauch der von ihrem Magen in den Magen von dem Baby kommt und wenn das Baby raus kommt geht der Schlauch ab und es bleibt ein kleines Loch der Bauchnabel."
Nach oben Nach unten
Lisa

Lisa


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 04.02.11

Spielchen für zwischendurch! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Spielchen für zwischendurch!   Spielchen für zwischendurch! - Seite 39 EmptyMi März 16, 2011 7:50 pm

Anton: und wie kommt das baby wieder aus mama heraus
Nach oben Nach unten
sasa

sasa


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 16.01.11

Spielchen für zwischendurch! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Spielchen für zwischendurch!   Spielchen für zwischendurch! - Seite 39 EmptyMi März 16, 2011 8:23 pm

"Wenn das Baby fertig ist, dann drückt es sich langsam aus dem Loch, was ich da gezeichnet habe, wieder raus."
" Und das tut der Mama oder dem Baby nicht weh?"
" Die Mama hat vielleicht ein bisschen aua, aber das ist ganz schnell vergessen wen sie das kleine, süße Baby wieder sieht und das Baby weint nur weil es im Bauch so schön dunkel und warm war und wen es drausen ist alles so hell und kalt ist."
Nach oben Nach unten
Kristin

Kristin


Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 36
Ort : Hamburg

Spielchen für zwischendurch! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Spielchen für zwischendurch!   Spielchen für zwischendurch! - Seite 39 EmptyMi März 16, 2011 8:52 pm

"Ist so die Chiara auch gekommen? Und ich auch? Und wie hat die Chiara im Bauch geatmet?"
Nach oben Nach unten
https://facebook.com/kristin.schroeder1
Melli_Meier

Melli_Meier


Anzahl der Beiträge : 1365
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 31

Spielchen für zwischendurch! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Spielchen für zwischendurch!   Spielchen für zwischendurch! - Seite 39 EmptyMi März 16, 2011 9:01 pm

Mehdi räusperte sich. "Chiara ist so ähnlich gekommen... Und im Bauch atmen die Babys Fruchtwasser ein, darin schwimmen sie."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spielchen für zwischendurch! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Spielchen für zwischendurch!   Spielchen für zwischendurch! - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
Spielchen für zwischendurch!
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spielchen für zwischendurch!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Plaudern :: Fans von Doctor´s Diary-
Gehe zu: