Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginFanpage

 

 Kommentare und Kritik zur Fanfiction von Keri87

Nach unten 
+2
sandrunia
Keri87
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
~Ann~

~Ann~


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 30

Kommentare und Kritik zur Fanfiction von Keri87 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kommentare und Kritik zur Fanfiction von Keri87   Kommentare und Kritik zur Fanfiction von Keri87 - Seite 2 EmptyMi Dez 23, 2009 11:54 pm

Hey Kerstin!!!
Ich hab mich riesig gefreut, als ich gesehen hab, dass du weitergeschrieben hast!!!
Hoffe, dass es bald weiter geht und Gretchen Marc endlich glaubt Mad Very Happy

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Keri87

Keri87


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 36
Ort : Kärnten :D

Kommentare und Kritik zur Fanfiction von Keri87 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kommentare und Kritik zur Fanfiction von Keri87   Kommentare und Kritik zur Fanfiction von Keri87 - Seite 2 EmptySo Dez 27, 2009 11:48 pm

hey ann!!

danke, freu mich auch immer, wenn du schreibst.

heute gibts 2. teile, erster teil ist schon online, der zweite folgt bald. naja große hoffnungen???? soll ich die euch lassen ??? Very Happy Very Happy Very Happy mal sehen Wink

glg, Kerstin
Nach oben Nach unten
sandrunia

sandrunia


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 37
Ort : Duisburg

Kommentare und Kritik zur Fanfiction von Keri87 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kommentare und Kritik zur Fanfiction von Keri87   Kommentare und Kritik zur Fanfiction von Keri87 - Seite 2 EmptyMo Dez 28, 2009 2:24 pm

Hey Keri Smile

Mensch müsst der jetzt stören? der Kann vonmir aus auch da bleiben wo der ist Laughing Laughing
Wieder mal super geschrieben
Freu mich auf mehr und hab mich riesig gefreut was neues von dir zu lesen
gglg Sandra
Nach oben Nach unten
~Ann~

~Ann~


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 30

Kommentare und Kritik zur Fanfiction von Keri87 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kommentare und Kritik zur Fanfiction von Keri87   Kommentare und Kritik zur Fanfiction von Keri87 - Seite 2 EmptyMo Jan 04, 2010 3:15 am

Hey Keri!
Wollte mal fragen, wann es wieder etwas Neues gibt?
Warte schon sehnsüchtig sunny

Liebe Grüße Smile
Nach oben Nach unten
Keri87

Keri87


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 36
Ort : Kärnten :D

Kommentare und Kritik zur Fanfiction von Keri87 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kommentare und Kritik zur Fanfiction von Keri87   Kommentare und Kritik zur Fanfiction von Keri87 - Seite 2 EmptyMo Jan 04, 2010 10:33 pm

hi ann!!

ich wollte dich und die anderen leser nicht so lange warten lassen, aber es ist sich leider nicht vorher ausgegangen Wink

hab nämlich schon an spätere kapitel ein bisschen geschrieben, und musste daher den jetzigen verlauf umschreiben, weil der vorige nicht so gut mit den späteren passte Very Happy aber somit wisst ihr schon mal, dass die späteren kapitel nicht mehr so lange dauern werden Wink aber nichts desto trotz kommt heute noch min ein teil. wie viele folgen, weiß ich noch nicht, möchte ja nicht zuviel versprechen Wink

gggglg, Kerstin
Nach oben Nach unten
sandrunia

sandrunia


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 37
Ort : Duisburg

Kommentare und Kritik zur Fanfiction von Keri87 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kommentare und Kritik zur Fanfiction von Keri87   Kommentare und Kritik zur Fanfiction von Keri87 - Seite 2 EmptyMo Jan 04, 2010 11:37 pm

Hi Kerstin,
hab mich riesig gefreut mal wieder was von dir zu lesen Smile
der teil war mal wieder super geschrieben und bin mal gespannt wie
Marc reagieren wird nachdem Gretchen am telefon zu Phillip ich dich auch
gesagt hat! Sad
Freu mich auf mehr
gglg Sandra
Nach oben Nach unten
Keri87

Keri87


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 36
Ort : Kärnten :D

Kommentare und Kritik zur Fanfiction von Keri87 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kommentare und Kritik zur Fanfiction von Keri87   Kommentare und Kritik zur Fanfiction von Keri87 - Seite 2 EmptyDi Jan 05, 2010 11:11 pm

hey sandra

ja, ich habe die letzten 2 teile leider voll vergessen online zu stellen, hab sie ja schon seit 2-3 tage fertig gehabt Wink

aber wie sagt man so schön, oft hasst man den Menschen, den man am meiste liebt. Denn er ist der einzige, der einem wirklich wehtun kann. Very Happy

ach, mach ich jetzt ne falsche fährte Wink wer weiß Very Happy lasst euch überraschen Very Happy

edit am 9.1.2010: HEUTE nach der Arbeit kommt der nächste Teil, komm aber erst spät nach Hause Wink
Nach oben Nach unten
sandrunia

sandrunia


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 37
Ort : Duisburg

Kommentare und Kritik zur Fanfiction von Keri87 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kommentare und Kritik zur Fanfiction von Keri87   Kommentare und Kritik zur Fanfiction von Keri87 - Seite 2 EmptyDo Jan 21, 2010 2:56 pm

Hey Kerstin,
war mal wieder super geschrieben und
bin schon sehr gespannt wie es weitergeht
sie soll diesen Phillip sonst wo hin treten Laughing Laughing
freu mich auf den nächsten teil
gglg sandra
Nach oben Nach unten
sandrunia

sandrunia


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 37
Ort : Duisburg

Kommentare und Kritik zur Fanfiction von Keri87 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kommentare und Kritik zur Fanfiction von Keri87   Kommentare und Kritik zur Fanfiction von Keri87 - Seite 2 EmptyMi Jan 27, 2010 3:50 pm

Hey Keri,
das war so schön geschrieben
bin schon gespannt wie es weitergeht
und ob die phillip jetzt in den allerwertesten tritt Laughing
Und wie wird Marc reagiern wenn er hört das kind ist von ihm
bitte schnell weiter
gglg Sandra
Nach oben Nach unten
sandrunia

sandrunia


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 37
Ort : Duisburg

Kommentare und Kritik zur Fanfiction von Keri87 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kommentare und Kritik zur Fanfiction von Keri87   Kommentare und Kritik zur Fanfiction von Keri87 - Seite 2 EmptyDi Feb 02, 2010 7:03 pm

Hey Keri,
Das war so toll geschrieben,
und so schön das sie endlich Phillip verlassen will,
Aber wer will das glück den jetzt zerstören hmmmm.... Surprised
Bin schon sehr gespannt wie Marc reagieren wird,
wenn er erfährt das er der Vater ist Wink
Hab deine beiden emails gekriegt und mich sehr gefreut das du Zeit
hast weiter zu schreiben Very Happy
Freu mich auf mehr
gglg Sandra
Nach oben Nach unten
~Ann~

~Ann~


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 30

Kommentare und Kritik zur Fanfiction von Keri87 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kommentare und Kritik zur Fanfiction von Keri87   Kommentare und Kritik zur Fanfiction von Keri87 - Seite 2 EmptyDi Feb 02, 2010 8:46 pm

Hey Keri!
Ich freu mich immer wieder, etwas von dir zu lesen! Und ich hoffe, dass das zwischen Marc und Gretchen jetzt so bleibt Schoki lol!
Freu mich schon auf den nächsten Teil!!!

GlG Ann
Nach oben Nach unten
Keri87

Keri87


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 36
Ort : Kärnten :D

Kommentare und Kritik zur Fanfiction von Keri87 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kommentare und Kritik zur Fanfiction von Keri87   Kommentare und Kritik zur Fanfiction von Keri87 - Seite 2 EmptyMi Feb 03, 2010 3:07 am

hallöchen ann und sandrunia - und natürlich alle anderen Leser meiner Story Wink

freu mich riesig, dass die letzten Teile euch gut gefallen haben, auch wenn länger nichts mehr von mir kam. Aber der meiste Stress ist nun vorbei und ich kann mich wieder mehr meiner Story widmen. Obwohl ich da euch jetzt mehr zuckerbrot und peitsche geben werde Wink *ggg* oder vielleicht hab ich am ende doch noch erbarmen mit euch *gg* wer weiß ?? Very Happy

so, jetzt mal wieder ein neuer Teil Wink Very Happy Very Happy

gggggggggglg, Kerstin
Nach oben Nach unten
~Ann~

~Ann~


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 30

Kommentare und Kritik zur Fanfiction von Keri87 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kommentare und Kritik zur Fanfiction von Keri87   Kommentare und Kritik zur Fanfiction von Keri87 - Seite 2 EmptyDo Feb 18, 2010 11:28 pm

Hey Keri!!!

Weißt du schon wanns weitergeht? Ich hoffe du kannst es einrichten, bin nämlich schon fast auf Entzug Smile

Liebe Grüße
Ann
Nach oben Nach unten
Keri87

Keri87


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 36
Ort : Kärnten :D

Kommentare und Kritik zur Fanfiction von Keri87 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kommentare und Kritik zur Fanfiction von Keri87   Kommentare und Kritik zur Fanfiction von Keri87 - Seite 2 EmptyMi Feb 24, 2010 7:34 pm

Ab heute gehts wieder weiter. Die Story ist aus mehreren Gründen zurzeit liegen geblieben, aber jetzt kommt bald Marcs Reaktion, der München Teil, Philipps eventuelle Rückkehr usw usw Wink

Als Entschädigung kommen diese Woche allein mindestens 4 Teile!!! Also vorbeischauen lohnt sich sicher Wink

gggggggggggglg eure Keri

PS: Danke für die ganzen Rückmeldungen, bin aber noch nicht dazu gekommen, euch zu antworten Wink wird aber auch heute erledigt Wink

so... bis später Wink
Nach oben Nach unten
~Ann~

~Ann~


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 30

Kommentare und Kritik zur Fanfiction von Keri87 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kommentare und Kritik zur Fanfiction von Keri87   Kommentare und Kritik zur Fanfiction von Keri87 - Seite 2 EmptyMi Feb 24, 2010 10:56 pm

Das klingt super!!!!!
Ich freu mich schon richtig Very Happy Smile
Nach oben Nach unten
Keri87

Keri87


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 36
Ort : Kärnten :D

Kommentare und Kritik zur Fanfiction von Keri87 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kommentare und Kritik zur Fanfiction von Keri87   Kommentare und Kritik zur Fanfiction von Keri87 - Seite 2 EmptyDo Feb 25, 2010 12:00 am

freu mich auch, endlich wieder dazu zu kommen!! und der erste versprochene teil für diese Woche ist auch schon online Wink
Nach oben Nach unten
sandrunia

sandrunia


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 37
Ort : Duisburg

Kommentare und Kritik zur Fanfiction von Keri87 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kommentare und Kritik zur Fanfiction von Keri87   Kommentare und Kritik zur Fanfiction von Keri87 - Seite 2 EmptyMi Apr 28, 2010 5:39 pm

Hey Kerstin
würd mich mal wieder freuen was von dir zu lesen, wenn du mal wieder Zeit hast!!!
Du weisst ja liebe deine Story einfach und bin schon gespannt was noch so alles passiert Wink
Gggglg. Sandi
Nach oben Nach unten
Keri87

Keri87


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 36
Ort : Kärnten :D

Kommentare und Kritik zur Fanfiction von Keri87 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kommentare und Kritik zur Fanfiction von Keri87   Kommentare und Kritik zur Fanfiction von Keri87 - Seite 2 EmptyMo Mai 03, 2010 11:38 pm

Hey Sandi!

Ich hab die Story nicht vergessen, nur die letzten Monate waren ziemlich turbulent, wenn man das so ausdrücken kann. Sobald es etwas wieder normalisiert, setze ich mich natürlich wieder dazu (ich hoffe mal, dass ich vielleicht diese Woche sogar noch dazu komme) und schreibe weiter. Versprechen kann ich aber leider nichts.

Ganz liebe Grüße

Keri
Nach oben Nach unten
Keri87

Keri87


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 36
Ort : Kärnten :D

Kommentare und Kritik zur Fanfiction von Keri87 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kommentare und Kritik zur Fanfiction von Keri87   Kommentare und Kritik zur Fanfiction von Keri87 - Seite 2 EmptyMi Mai 12, 2010 10:40 am

so, wollte nur kurz schreiben, dass die STORY ab HEUTE abend hundertprozentig weitergeht. Teil ist nämlich gleich fertig, muss ihn nur noch abschreiben (und dazwischen noch ein paar Sachen erledigen) aber spätestens um 20 Uhr ist es online Wink

GGGGLG, Keri
Nach oben Nach unten
~Ann~

~Ann~


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 30

Kommentare und Kritik zur Fanfiction von Keri87 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kommentare und Kritik zur Fanfiction von Keri87   Kommentare und Kritik zur Fanfiction von Keri87 - Seite 2 EmptyDo Mai 13, 2010 1:45 am

Hey Keri!!!!

Ich hab mich riesig gefreut mal wieder was von dir zu lesen!
Ich freu mich schon auf mehr!!!!
Also schreib schnell weiter Smile

Liebe Grüße
Ann
Nach oben Nach unten
Keri87

Keri87


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 36
Ort : Kärnten :D

Kommentare und Kritik zur Fanfiction von Keri87 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kommentare und Kritik zur Fanfiction von Keri87   Kommentare und Kritik zur Fanfiction von Keri87 - Seite 2 EmptyMo Mai 31, 2010 11:05 am

hallo!

Konnte gestern nichts neues postenl, also kommt der neue Teil heute abend Wink

glg, Keri
Nach oben Nach unten
yanni

yanni


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 27
Ort : Stuttgart

Kommentare und Kritik zur Fanfiction von Keri87 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kommentare und Kritik zur Fanfiction von Keri87   Kommentare und Kritik zur Fanfiction von Keri87 - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 10:48 pm

Ich finde deine fanfiction echt supertoll Wink
glg yanni
Nach oben Nach unten
Kristin

Kristin


Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 36
Ort : Hamburg

Kommentare und Kritik zur Fanfiction von Keri87 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kommentare und Kritik zur Fanfiction von Keri87   Kommentare und Kritik zur Fanfiction von Keri87 - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 10:54 pm

schließe mich mal an. Sie ist einfach klasse! Wäre echt toll wenn du weiterschreibst!
Nach oben Nach unten
https://facebook.com/kristin.schroeder1
Gesponserte Inhalte





Kommentare und Kritik zur Fanfiction von Keri87 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kommentare und Kritik zur Fanfiction von Keri87   Kommentare und Kritik zur Fanfiction von Keri87 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kommentare und Kritik zur Fanfiction von Keri87
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Kommentare und Kritik zur Fanfiction von Kristin
» Fanfiction von Keri87
» Fanfiction von Kristin
» 2. Fanfiction von Kristin
» Kommentare zu Kai

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Plaudern :: Fans von Doctor´s Diary-
Gehe zu: