Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginFanpage

 

 Kommentare und Kritik zur Fanfiction von Kristin

Nach unten 
+6
Rabea
nine90
Lisa
yanni
sasa
Kristin
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Michelle96

Michelle96


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 27

Kommentare und Kritik zur Fanfiction von Kristin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kommentare und Kritik zur Fanfiction von Kristin   Kommentare und Kritik zur Fanfiction von Kristin - Seite 2 EmptyMo Jan 02, 2012 12:52 pm

Hallo,
ich finde deine fortsetztung (1) wirklich richtig toll und ich muss zugeben ich hab sogar geweint Wink
Und ich freue mich auf deine 2. schon Smile

Lg Michelle
Nach oben Nach unten
Kristin

Kristin


Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 36
Ort : Hamburg

Kommentare und Kritik zur Fanfiction von Kristin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kommentare und Kritik zur Fanfiction von Kristin   Kommentare und Kritik zur Fanfiction von Kristin - Seite 2 EmptySo Jan 29, 2012 8:54 pm

Oje ich möchte doch niemanden zum weinen bringen. Aber schön wenn sie dir gefällt. Smile
Danke für deine freundlichen Worte.

LG Kristin
Nach oben Nach unten
https://facebook.com/kristin.schroeder1
stockholm

stockholm


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.03.12

Kommentare und Kritik zur Fanfiction von Kristin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kommentare und Kritik zur Fanfiction von Kristin   Kommentare und Kritik zur Fanfiction von Kristin - Seite 2 EmptyMo März 19, 2012 9:01 pm

Nachdem mich der DD-Virus nach einem Rerun wieder voll erwischt hat, hab ich dieses Forum entdeckt und begeistert deine FanFictions gelesen...
Die sind beide wirklich toll, man sieht die Charaktere quasi vor sich stehen, hast du sehr gut getroffen, gerade mit den Gedanken...
Hoffe, bald mehr lesen zu können, dann es macht echt Spaß!!!

LG Stockholm
Nach oben Nach unten
schaluh




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.09.12

Kommentare und Kritik zur Fanfiction von Kristin - Seite 2 Empty
BeitragThema: 2.fanfiction   Kommentare und Kritik zur Fanfiction von Kristin - Seite 2 EmptyDo Sep 06, 2012 1:32 pm

hi
hab vor ein paar tagen auf der verzweifelten suche nach DD FFs auf diesem forum deine erste story gefunden und sie in kürzester zeit verschlungen fand sie wirklich sehr gelungen und hab mich wie eine blöde auf die 2. gestürzt
allerdings hatte ich schon vermutet, dass es sich bei den bisher 4 seiten nicht um die komplette geschichte handelt. hab dann gesehen, dass du schon ein paar monate lang nix mehr gepostet hast und als ich gerade beim letzten eintrag angekommen bin, war ich etwas traurig, dass du scheinbar nicht mehr weiterschreibst?? ich mag deinen schreibstil sehr gerne und hab beide FFs bis jetzt sehr genossen. ich hoffe, dass du vielleicht doch noch weiterschreibst!! würde mich jedenfalls sehr freuen (v.a. weil (gute) DD FFs ja wirklich SEHR rar sind... leider... oder zumindest da wo ich bis jetzt geschaut habe....)
naja, hoffe ich konnte dich evtl umstimmen und du schreibst die story noch zu ende? das wäre einfach super!!!
lg, steffi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kommentare und Kritik zur Fanfiction von Kristin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kommentare und Kritik zur Fanfiction von Kristin   Kommentare und Kritik zur Fanfiction von Kristin - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kommentare und Kritik zur Fanfiction von Kristin
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Kommentare und Kritik zur Fanfiction von Keri87
» Fanfiction von Kristin
» 2. Fanfiction von Kristin
» Fanfiction von Keri87
» Kommentare zu Kai

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Plaudern :: Fans von Doctor´s Diary-
Gehe zu: